FIA ehrt Sieger der FIA CEZ in Wien

REMUS Formel Pokal

Vorige Woche stand das Hilton Hotel in Wien ganz im Zeichen der Auszeichnungsveranstaltung zur FIA CEZ Jahressiegerehrung.
Unter den Platzierten waren drei Piloten aus dem REMUS Formel Pokal anwesend. FIA CEZ Formel 3 Champion wurde Andrea Cola aus Italien.
Sein Landsmann Paolo Brajnik wurde Zweiter. Auf dem dritten Rang in der Formel 3 landete Angelique Germann, die zugleich den Lady Cup für die Rundstreckenwertung in der FIA CEZ gewinnen konnte. Die Trophäen wurden übrigens von FIA Präsident Jean Todt übergeben, der es sich nicht nehmen ließ, zur Jahressiegerehrung in Wien persönlich dabei zu sein.
Die Organisation vom REMUS Formel Pokal möchte auf diesem Weg allen drei Formel 3 Piloten zu ihren errungenen Trophäen herzlichst gratulieren.

fia cez 2017 01fia cez 2017 02
(Fotos: privat)

RS.20.12.2017

Presse REMUS Formel Pokal

nach oben