Gelungener Auftritt vom CR –Racing Team auf der Messe in Dillingen

REMUS Formel Pokal

Bevor die Motorsportsaison so richtig los geht, gibt es auf einigen Automobilmessen für Teams und Piloten einen gebührenden Anlass sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das CR-Racing Team mit Andreas Germann war bei der Premiere der „Motors & Classics“ im saarländischen Dillingen dabei und stellte seinen Formel 3 Dallara F309/11 VW  dem Publikum vor. Germann ist nicht nur Rennfahrer und Teamchef in Personalunion. Der Pirmasenser ist Vereinsmitglied beim Homburger Automobilclub e.V. im ADAC und hat die Einladung zur Messe gern angenommen. In vielen Gesprächsrunden wurden die Besucher mit der Technik des Formel 3-Rennwagens vertraut gemacht.

Gelungener Auftritt vom CR –Racing Team auf der Messe in Dillingen

Fragen gab es genug, die Andreas Germann gern beantwortete. In diesem Jahr wird man Andreas Germann zusammen mit seinem Teamkollegen Christian Zeller im REMUS Formel Pokal wiedersehen. Die Messe in Dillingen vermittelte schon mal eine ersten Vorgeschmack auf die neue Saison. Auf Grund des Besucheransturms waren nicht nur die Organisatoren der Messe über die große Resonanz erfreut. So ist anzunehmen, dass  man schon heute über eine Neuauflage im kommenden Jahr nachdenkt.  

RS.10.03.2016
(Presse REMUS Formel Pokal)

nach oben